Aktuelle Zeit: 05 Sep 2010, 16:58
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen  

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Duel Championships One
BeitragVerfasst: 25 Jun 2010, 10:48 

Meine Gilde und ich veranstalten ein Duellturnier und laden es auf Youtube hoch.

Guckt doch mal rein und Abonniert den Kanal für die nächsten Kämpfe die ausgetragen werden. :D

http://www.youtube.com/user/TheLitanyofRequital

Die Regeln sind eigentlich ganz einfach.

-Alles ist erlaubt! (Tränke zbsp.)
-Cooldowns werden für jedes Duell verfügbar sein.
-Der Ort des Duells wird aus 10 von mir ausgesuchten Schauplätzen in Kalimdor und den östlichen -Königreichen ausgewürfelt.
-Kreaturen sind Teil der Disziplin! (pull = pech)
-Allianzler werden wie Kreaturen behandelt. Nur bei mehr als 2 80er wird das Duell nicht mehr gewertet.
-100g Startgebühr für jeden Teilnehmer - der Gewinner bekommt alles!
-Für Platz 2 und 3 ist was geplant. Muss aber nicht.

Wenn ihr genau hinsieht, kann man sehen wie die Umgebung in diesen Tempel die Spieler fordert. Und das ist mein Ziel - anspruchsvolle Duelle zu liefern.

Mein Kampfbericht:
Der erste Kampf der Meisterschaften wurde ausgefochten.

Im Tempel von Zin-Malor in Azshara spielte sich dieser wunderbare Kampf ab. Das erste Duell endete sehr knapp.
Sepina gab alles aber konnte Wràiths Kombination aus Damage und Heal nichts entgegensetzen.
Im 2. Duell wurden 2 Nagahexen geadded die beide von Sepina (mit Target wechsel) getötet wurden. Nicht sehr zielstrebig wenn ihr mich fragt doch auch wenn die Kreaturen niedrigen Levels sind hätten ihre Frostnova -Zauber gelingen können. Was ein erheblicher Vorteil für Wràith hätte werden können.

Wràiths "Gewitter" lies nicht nur Sepina die Fassung verlieren. Ich hatte es auch ziemlich schwer gute Bilder zu liefern, und Skada wollte mir nicht die DPS anzeigen :( dennoch abgesehn von einigen stottereien ist mir das Video dazu, im großen und ganzen gelungen. :wink:

Betreff des Beitrags: Re: Duel Championships One
BeitragVerfasst: 27 Jun 2010, 06:41 

gefällt mir sehr! auch gute Musik Untermalung was mich aber bei den Kämpfern interessieren würde auf was sie geskillt sind und das du buffs und debuffs schön erkenntlich gezeigt werden (ich rede hiervon von Umstellung mit addons) sonst ist dies ein guter Zeitvertreib zum anschauen!

mfg Sweid

BeitragVerfasst: 28 Jun 2010, 06:34 

ähm... :?
ääähh... :shock:
ne sry :|

http://www.youtube.com/user/Xenoxius

BeitragVerfasst: 28 Jun 2010, 09:36 

mensch xeno, den hättest dir aber aufheben können bis ich nen machinima veröffentliche :lol:

BeitragVerfasst: 29 Jun 2010, 23:57 

^^ das war jetzt gut!

BeitragVerfasst: 17 Jul 2010, 00:24 

hab dazu mal ein machinima gemacht, aus langerweile - hat riesen spaß gemacht das kann ich euch sagen - hoffe ist nicht zusehr splatter für die zartbeseiteten unter euch die szenen sind hart und schnell ^^ also xeno, weggucken!

http://www.youtube.com/watch?v=1-w1V2RwAoc

BeitragVerfasst: 29 Jul 2010, 01:05 

HeHe!

http://www.youtube.com/user/Xenoxius

BeitragVerfasst: 29 Aug 2010, 22:22 

sowas mach ich nie wieder, jedenfalls mach ich kein schiedsrichter, organisator und regisseur in einem - höchstens regie
der grund: da zickte doch tatsächlich die priesterin shallow rum was übrigens die gildenmeisterin ist, die leitet das mit ihren freund iwie
naja jedenfalls hat sie das gestört dass das finale in der diremaul arena stattfinden sollte, wegen umgebung ist halt taktisch für sie nachteilig oder so ähnlich was sie meinte.
scheiss egal jedenfalls bedarf es keiner begründung mich aus der gilde zu schmeissen -> darum mach ich auch niemals ein gildenvideo
die leute sind einfach viel zu verrückt :)

rausgekommen ist dabei das 3 finalisten jeweils 800g gewannen und rinderteufel samt twinks wegen "keiner raidbeteiligung" aus der gilde geworfen wurde ^^

BeitragVerfasst: 30 Aug 2010, 11:13 
Site Admin

Naja das ist echt Mist, aber ganz ehrlich:

1) Es schmälert nicht Deine Leistung bei der Erstellung des Videos
2) Wenn eine Gilde sich so verhält, dann ist sie es eh nicht wert ein Video zu bekommen :)

Soziale Gefüge, wie Gilden es nunmal sind, haben immer hier und dort Problembereiche und natürlich kann nicht immer alles glatt laufen, aber die Geschichte hört sich stark nach einem aufgeblasenen Ego an, das nach "Sandkasten-Maier" seine Schippe nicht bekommt.

Das wäre für mich die klare Erkenntnis: scheiß drauf und nicht daraus den Schluss ziehen, dass alle so sind.

Gruss

Varath

BeitragVerfasst: 30 Aug 2010, 11:24 

Hat sie wenigstens verloren? Dann Video fertig machen, schön hochladen und es ihr unter die Nase reiben :twisted:

Wer so Probleme hat... erfahrungsgemäß suchen viele Gilden zwischen den Addons Nachschub, da viele Spieler aufhören. Mit etwas Glück sollte es leicht für dich sein was Neues zu finden, wo die Leute nicht so "merkwürdig" sind.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]