Meine Gilde und ich veranstalten ein Duellturnier und laden es auf Youtube hoch.
Guckt doch mal rein und Abonniert den Kanal für die nächsten Kämpfe die ausgetragen werden.
http://www.youtube.com/user/TheLitanyofRequitalDie Regeln sind eigentlich ganz einfach.
-Alles ist erlaubt! (Tränke zbsp.)
-Cooldowns werden für jedes Duell verfügbar sein.
-Der Ort des Duells wird aus 10 von mir ausgesuchten Schauplätzen in Kalimdor und den östlichen -Königreichen ausgewürfelt.
-Kreaturen sind Teil der Disziplin! (pull = pech)
-Allianzler werden wie Kreaturen behandelt. Nur bei mehr als 2 80er wird das Duell nicht mehr gewertet.
-100g Startgebühr für jeden Teilnehmer - der Gewinner bekommt alles!
-Für Platz 2 und 3 ist was geplant. Muss aber nicht.
Wenn ihr genau hinsieht, kann man sehen wie die Umgebung in diesen Tempel die Spieler fordert. Und das ist mein Ziel - anspruchsvolle Duelle zu liefern.
Mein Kampfbericht:
Der erste Kampf der Meisterschaften wurde ausgefochten.
Im Tempel von Zin-Malor in Azshara spielte sich dieser wunderbare Kampf ab. Das erste Duell endete sehr knapp.
Sepina gab alles aber konnte Wrà iths Kombination aus Damage und Heal nichts entgegensetzen.
Im 2. Duell wurden 2 Nagahexen geadded die beide von Sepina (mit Target wechsel) getötet wurden. Nicht sehr zielstrebig wenn ihr mich fragt doch auch wenn die Kreaturen niedrigen Levels sind hätten ihre Frostnova -Zauber gelingen können. Was ein erheblicher Vorteil für Wrà ith hätte werden können.
Wrà iths "Gewitter" lies nicht nur Sepina die Fassung verlieren. Ich hatte es auch ziemlich schwer gute Bilder zu liefern, und Skada wollte mir nicht die DPS anzeigen

dennoch abgesehn von einigen stottereien ist mir das Video dazu, im großen und ganzen gelungen.