| |
 |
|
Aktuelle Zeit: 09 Sep 2010, 18:34
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Varath
|
Betreff des Beitrags: The Shadow of Dawn (Machinima Contest Beitrag) Verfasst: 08 Mär 2010, 02:30 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Caecus
|
Betreff des Beitrags: Re: The Shadow of Dawn (Machinima Contest Beitrag) Verfasst: 08 Mär 2010, 03:49 |
|
|
|
Ist verdammt gut geworden das Video, vor allem der Erzähler konnte mich sehr überzeugen(wenn manchmal n bisschen mehr Pause dazwischen imho nicht geschadet hätten). Schade find ich, dass das nicht alles zur Musik gepasst hatte, aber da ists bei sonem Contest eh immer schwer das passende von Blizzard zu finden. Ansonsten sehr gut gemacht, die einzelnen Figuren sehen fast aus wie ingame aufgenommen, um das zu perfektionieren fehlte in einigen Szenen nur noch n Schatten unterhalb von diesen(sollte das n bisschen plastischer wirken lassen). So ich hoffe das war nicht zu destruktive Kritik, werd mir das Video noch einige Male ansehen, ist Top geworden^^ Und mal wieder die altbekannte Frage "Wie lange hats gedauert das zu machen?"
So far, Caecus
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Varath
|
Betreff des Beitrags: Re: The Shadow of Dawn (Machinima Contest Beitrag) Verfasst: 08 Mär 2010, 04:38 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
|
Vielen Dank fürs Feedback.
Das Thema Musik ist leider bei einem Contest Beitrag in der Tat schwierig. Ich hätte sicherlich völlig andere Musik genommen, hätte ich die freie Wahl gehabt.
Das mit den Schatten stimmt. Da bin ich in der Tat ab und zu einfach zu faul für, obwohl es ja nicht viel Arbeit ist.
Gedauert hat es so zwei bis drei Wochen von der Idee teilzunehmen bis zum Einreichen des Beitrags. Allerdings konnte ich immer nur Abends dran arbeiten. Ich schätze mal es stecken so 20-30 reine Arbeitsstunden drin. Ist aber echt schwer abzuschätzen wie viele es genau waren.
Gruss
Varath
_________________ Varath - Site Admin Blackhand Pictures Machinima
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shartun
|
Betreff des Beitrags: Re: The Shadow of Dawn (Machinima Contest Beitrag) Verfasst: 08 Mär 2010, 04:55 |
|
|
Ich find auch dass er sehr gut geworden ist (und verstehe nicht ganz was sich die Leute über das VA beschweren), aber dürftest du bei einem Contestpunkt nicht Probleme bekommen haben? Zitat: 4. Digital animation tools that are unavailable through World of Warcraft may be used to create animations for the movie, but shall be limited to character facial expressions, poses, or gestures. Ansonsten, muss morgen nochmal reinschauen... ist mir zu spät zum analysieren 
_________________ Etwas anders besser zu finden, heißt nicht, dass es nicht gefällt...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Varath
|
Betreff des Beitrags: Re: The Shadow of Dawn (Machinima Contest Beitrag) Verfasst: 09 Mär 2010, 00:41 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
Moin, ne es gibt keine Probleme. Die meinen damit tatsächlich eigene 3D Animationen, die ich ja nicht verwendet habe. Die meisten Video im Contest, und gerade die Gewinnerbeiträge, werden vermutlich ausschliesslich im Modelviewer entstanden sein. Bestes Beispiel ist das Gewinnervideo des letzten Contests. Ich weiss auch seit heute sicher, dass ich nicht disqualifiziert wurde  Gruss Varath
_________________ Varath - Site Admin Blackhand Pictures Machinima
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sweid
|
Betreff des Beitrags: Re: The Shadow of Dawn (Machinima Contest Beitrag) Verfasst: 09 Mär 2010, 01:59 |
|
|
|
Ob hin oder Her das Video Ist ziemlich Gut gelungen! gefällt mir 4x Sterne! Das es Aber das Beste Video ist kann ich nicht behaupten letztendlich kratzt das aussehen und die Gestaltung sprich Atmosphäre ziemlich doll an ein Super Machinima!
Weiter So!
mfg Sweid
| Nach oben |
|
 |
|
Varath
|
Betreff des Beitrags: Re: The Shadow of Dawn (Machinima Contest Beitrag) Verfasst: 13 Mär 2010, 05:35 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shartun
|
Betreff des Beitrags: Re: The Shadow of Dawn (Machinima Contest Beitrag) Verfasst: 14 Mär 2010, 21:42 |
|
|
Auch nach wiederholtem Ansehen hab ich eigentlich nichts gefunden, wo ich groß Verbesserungsmöglichkeiten sehe (der fehlende Schatten von Tirion ist mir erst beim 3x aufgefallen)... gute Arbeit, Glückwusch zur HM, aber auch an Erunno ders geschafft hat 
_________________ Etwas anders besser zu finden, heißt nicht, dass es nicht gefällt...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Erunno
|
Betreff des Beitrags: Re: The Shadow of Dawn (Machinima Contest Beitrag) Verfasst: 15 Mär 2010, 21:36 |
|
|
Erm, ahhh... Grats? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |