Hallo,
ich bin durch die Produktion "Veil of Corruption" auf diese Seite gestoßen. Ich fand den Film gut und mir hat vor allem gefallen, dass dies einer der ersten großen deutschen Story Movies ist. Weiter so!
Nun zu mir, ich habe schon vor längerer Zeit mit dem Gedanken gespielt etwas in die Richtung Machinima zu tun. Ich habe damals schon das ein oder andere "schlechte"

Werk produziert (Ego-Shooter Video bis PvP Movie) von daher bin ich im großen und Ganzen vertraut mit der Planung solcher Filme.
Außerdem bin ich begeisterter Fan jeglicher Machinima Produktion von Martin Falch bis Baron Soosdon. Da ich gerne selbst mitwirken möchte (im 2. Teil) biete ich hiermit meine Erfahrungen und meine Fantasie und mein Können an

Dies umfasst das Darstellen einer Figur in einer Szene bis zum Voice Cast und darüber hinaus (Drehbuch Ideen, Einwürfe). Falls ihr Interesse habt würde ich mich gerne mit euch mal zusammensetzen um die weiteren Details zu besprechen.
Zu mir kurz: Ich heiße Mathias, bin 23 Jahre alt und komme wie Falbulon aus Leipzig.
Beste Grüße
Goodwin
Allianz - Azshara (EU)